Über mich

Seit 2004 entwickeln wir bedarfsorientierte Maßnahmen für Transformationen und robuste Organisationen. Gemeinsam mit unseren Kunden verändern wir Strukturen und gestalten Wirkungsräume aus bewährten und neuen Denk- und Handlungsmodellen.

In komplexen Transformationen, wo es keine fertigen Lösungen gibt, braucht es kein Einzelkämpfertum, sondern die Kraft und Intelligenz eines kompetenten Teams.

Daher verstehe auch ich mich als Teil eines multidisziplinären Netzwerks und arbeite projektspezifisch im Team. So sind wir als systemische und komplementäre Prozessberaterinnen und Organisationsdesigner stärker und wirken mit unserem breiten Fachwissen und unsere vielfältigen Erfahrungen. Dafür nutzen wir bewährte und moderne Denk- und Handlungsmodelle für neue Ideen und Wirkungsräume. 

Daniela Krug-Gottwald

Der kreative Kopf hinter centrado.

Wenn ich meine eigene Geschichte und Entwicklung nachzeichne, war es mir immer wichtig nach dem Sinn zu fragen, Zusammenhänge zu erkennen und Themen zu durchdringen. Ich habe mich immer frei von eingefahrenen Zusammenarbeitsmodellen gemacht, sondern immer überlegt: Welche Erfahrung möchte ich machen und mich weiterentwickeln? Wie kann ich noch wirksamer in meiner Profession werden? So habe ich vielfältige Einblicke und Erfahrungen in unterschiedlichste Branchen und Bereiche machen können (u.a. Energie – und Infrastruktur, Versicherung, Handel- und Dienstleistung, non-profit)

Auch in meiner Arbeit spiegeln sich diese Aspekte wider: Ich stehe für Klarheit, dafür Zusammenhänge und Wirkmechanismen aufzuspüren, wertschätzend- kritisch zu fragen: „Macht das Sinn und wofür ist das wertvoll?“

{

Ich bin davon überzeugt, dass wir die wichtigsten Ressourcen immer bei uns haben. Mit der Kraft des gemeinsamen Dialogs, mit Herz und Verstand können wir neue Perspektiven entwickeln und die Grenzen des Möglichen verschieben. Dafür braucht es einen Rahmen und das Zutrauen in die beteiligten Menschen, um diese in ihrer Selbstverantwortung stärken und sie zu veranlassen, robuste Wirkungsräume für sich zu entwickeln.

{

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

Rufen Sie an

+49 (0)179 – 520 75 42

Adresse

Lerchenstraße 4
82237 Wörthsee

E-Mail

info@centrado.org

Kontakt
Diplom-Kauffrau (Univ.)
Daniela Krug-Gottwald
Lerchenstr. 4
82237 Wörthsee

info@centrado.org

© 2024 centrado | Impressum | Datenschutz